Bewerbung WW Monk

• Bewerbung WW Monk

Person:

Mein Name ist Dennis
      23 Jahre alt
      Student Biotechnologie (3. Semester)
      Komme aus Berlin

Charakter:

eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Moncar/simple

Spiele main WW aber kann zur Aushilfe und auch für M+ Tank und heiler gut spielen.

Gildenhistorie:

Allgemein Raide ich seit Anfang Wotlk, aber ich fange mit der Gildenhistorie mal mit WOD an :)
      Anfangs WOD hatten wir unsere eigene Gilde gegründet (weil sie neu war waren wir im Bereich World#200-300) es war ziemlich schwer genug gute Spieler zu finden. So haben wir uns in mitten von BRF aufgelöst. 4 Spieler vons uns sind dann zu a dying wish wo wir dann HFC bestritten haben, das war dann im Bereich World# 100+, mit dem Ende von WOD hatte ich eine Spielpause und bin verreist. Mit Legion habe ich durch diese Reise etwas später angefangen ca Mitte Oktober, dadurch und auch weil mir EN nicht wirklich gefiel habe ich keine feste Stammgruppe gehabt, jetzt mit NH will ich allerdings wieder mitraiden. Ich möchte allerdings nicht mehr 5Tage die Woche, und aus diesem Grunde bewerbe ich mich bei euch.

Raiderfahrung:

Spiele seit ende BC PVE
      spiele seit Wotlk aktiv progress und habe seitdem auch jeden Content gecleart.
      Bestes Ergebnis war in MOP Tot World#50 bei der gilde EF BIE EI

Ich habe sehr viel EXP im PVE Bereich und weiß genau worauf es im Progress ankommt.
      Boss Vorbereitung und Charakter Optimierung stehen auf meinem täglichen Plan.
      Wow ist seit 9 Jahren nun meine große Leidenschaft und ich spiele es mit vollem Vergnügen.
      Das Raiden und besiegen von Bossen als Gilde ist, das was das Spiel für mich so besonders macht.

Wie bereitest du dich auf neue Bosse vor?

Kompendium, PTR/BETA, Guides, WA beschaffen, Streams, Logs

Logs:

WOD LOGS:
      Fury:

warcraftlogs.com/rankings/char…9732917/latest/#boss=1787

Im Aktuellen Addon habe ich leider nicht sehr viele Logs aufgrund obenbeschriebener Situation. ( Schlechtes Gear, Schlechte Killtimes und keine feste Gruppe)
      Trotzdem hänge ich diese mal hier an.
      Diese Logs sind teilweise noch mit 870 bin jetzt gerade mal wieder auf einem Akzeptablen Gear stand ;)

Monk:

warcraftlogs.com/rankings/character/21079178/10/#

UI und Raidrelevante Keybindings:

imgur.com/a/iGT3p

Raidrelevante Addons

WA
      Angry Assignments
      Exorsus RT
      BL CD´s
      DBM
      Inline Auras
      GTFO