Bewerbung Tank

• Bewerbung Tank

Hallo Liebe Gilde,
      So und nun geht es los!

Ich fange anders an wie andere und Strate mit WoW Geschichte + meine Neue Erwartungen und Ziele…

Ich suche für Legion eine Gilde(Tagsüber), als Heiler (alle Klassen) oder Tankdruide( Was ich suche vorallem für 7.2 und länger, möchte wieder in meine main rolle von früher zurück) Für die nächsten paar Addons, also längerfristig.

Zu meiner WoW – History :

Ich habe zu BC angefangen WoW zu spielen, bei der Gilde Such a Thing –Gul´dan (DE 24 -50 ) gespielt bis WoTLK, danach habe ich lange bei UndsiputeD – Teldrassil (DE 25-35)gespielt. Nach 2 Addons Pause wollte ich wieder zu Legion einsteigen. Das habe ich verspätet dann auch gemacht bei der Gilde Never Lucky -Blackrock einer Nachtraid Gilde (DE 100 - 130) useless (80DE) möchte aber wieder Tanken auf lange Sicht und was festes.

Als meine Frau dann unseren Sohn geboren hatte und ich zur Meisterschule gegangen bin wurde die Zeit zum Spielen einfach zu knapp. Daher die Längere WoW-Pause.

Ich würde sehr gerne wieder als Heiler mit natürlich 100% Anwesenheit ( ist das A & O ) durchstarten.

Das es schwer ist in einer Guten Gilden wie eurer einen Platz zu bekommen als Tank oder Heiler ist mir klar. Daher ist die Bewerbung auch für´´ 7.2 ´´ und die Raid Instanzen danach.

100% Heiß auf Raiden und auf Gilden Suche für die Nächsten 1 - 2 Jahre.

100% Zuverlässig.
      100% Anwesenheit außer in 1 Wochen im Jahr da fliegen wir in Urlaub.
      100% Täglich Online.
      100% Keine Angst vor Aufgaben wie Offizier, Bewerbungs-Prüfer ect.
      100% Setze ich mich immer mit meinen Klassen auseinander um besser zu werden (Typs gerne gesehen/ gehört, immer im B – Tag mit World Top Player aus alten Bekanntschaft zusammen bzw. Sell Runs)
      100% Kritikfähig!! * Fehler werden ausgelöscht und nicht mehr gemacht so wie Leistung´s Optimierung und das IMMER!!!*
      100% Durchgeknallt ( Auch im TS )
      100% * ICH *
      100% Zu jedem Raid da !!!

Aufgaben wo ich in der Gilde / Raid übernehmen kann:

Ich habe eine 99% Anwesenheit bei Raid´s im Monat. MAXIMAL falle ich 1 Tag mal aus wegen B.-Day vom Sohn oder Frau / Weinachten ect. so Sachen. Gerne mache ich auch viel mit der Gilde als Heal oder Tank neben dem Raid, für mich Zählt das Team also die Gilde die Gemeinschaft und der zusammen halt, das schreibe ich Sehr groß.
      Offizier /Bewerbung - Management habe ich Erfahrung und kann ich gerne machen oder helfen.

WoW Charaktere / Addons / Interface / Theroy ect.:

Twichchannel: Momentan Inaktive ( Wieder richtig drin bin wird er Aktiviert )

Log´s : warcraftlogs.com/rankings/character/22459106/latest/

ScreenPalaRaid: directupload.net/file/d/4556/qqo7ufqn_jpg.htm

ScreenPalaWorldQuest: directupload.net/file/d/4556/dlhfx4cv_jpg.htm

ScreenPala 5er INI: directupload.net/file/d/4556/itx4djhn_jpg.htm

Krieger Weakauras + Mousover 2 Stück + Raidwarnung / Countdown ect. :

directupload.net/file/d/4571/rz78cltj_jpg.htm

Addon´s:

Bartender 4 / Omen / Big Wigs / GTFO / DBM / Grid /Power Auras ect. Bartender 4 / Details / Tidy Plates / Skada / Weak Aura.

Theorie Zeug:

http://www.simulationcraft.org
      http://www.femaledwarf.com

Arsenallinks meiner Charakter :

Arsenal - Krieger: eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Qubis/simple
      Arsenal - Druide: eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Pumbadrood/simple

Arsenal – DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Julienn/simple
      Arsenal – Pala: eu.battle.net/wow/de/character/zuluhed/Apoli/simple

Ausgerüstet Heal : 900+ / Ausgerüstet Tank : 890+ ( 54 Traits )

Food: Immer das Beste und Aktuellste dabei für Stats ect.
      Flask: Immer das Beste und Aktuellste dabei für Stats ect. Pot vor Pull dabei so wie mana und heal tränke ganz klar.

Pc & Internet & Equipment:

Mau’s: Gaming ROCCAT SAVU
      Tastatur: S.T.R.I.K.E. 5 Gaming
      Bildschirm: ASUS VG248QE 3D Monitor
      Internet : 16k Leitung ! Stabil !
      PC : Alienware Area – 51 ( Intel Core i7 Prozessor / Windows8.1 / 8GB Arbeitsspeicher/ Nividia GeForce GTX980 4 GB GDDR5 )
      Headset: SIBERIA 200 (steelseries)

So und nun zu mir als Person:

Mein Name
      ist Tobi 27 Jahre alt 2 Kinder und 1 Frau xD , ich übe als Beruf Koch aus in einer Kantine und bin ab
      15:00 / 16:00 Uhr Täglich zuhause.
      Hobby sind World of Warcraft, Fitnessstudio
      und meine Familie. Das reicht auch :)
      Schlusswort:
      Ich bringe Erfahrung / Klasse / Loyalität / Spaß und den
      Spieler (Mich).
    • Moin moin TankiTank,

vorab vielen Dank für dein Interesse an unserem Raid :)

Hab mir deine Bewerbung mal angesehen und würde Dich gerne mal im Teamspeak auf ein Wort treffen!
      Wäre das deinerseits möglich ?
      Es würde es sich unsererseits um den Posten als Heiler handeln, dass du darüber auch schon mal informiert bist :)

Falls du Bock hast, adde mich im Battlenet: iSkyyHD#2213 - dort würde ich mit dir alles weitere klären vor unserem TS Gespräch :)

Lieben Gruß und eine angenehme Woche !
      cheers!